dh = das heißt? oder was hat dh zu bedeuten
Antworten (13)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MagnoliaNeMagnoliaNe
Hallo Support
da ist wieder so eine Frage !
In den Kommentaren liest man immer wieder "DH".
Was bedeutet das?
"DH" ist die Abkürzung für "Daumen hoch" und damit ist die Bewertungsgrafik bei den Antworten gemeint. Jede Antwort ist mit 1 Bewertungs-Grafik gekennzeichnet - Daumen hoch. Registrierte und eingeloggte Nutzer können mit Klick auf die Grafik die Antwort als besonders hilfreich bewerten. Die Klicks werden gezählt - je Antwort und Nutzer ein Mal. Je häufiger eine Antwort als hilfreiche Antwort bewertet wird, desto höher erscheint sie im Ranking unter "Gute Antworten". Der Nutzer, dessen Antwort positiv bewertet wurde, erhält 1 Punkt gutgeschrieben, wenn der Bewertende den fragant-Status (mindestens 1000 Punkte) hat.
Quelle: Auszug aus FAQ
Kommentar von
MagnoliaNeMagnoliaNe Vielen lieben Dank für die Spitzenbewertung meiner Antwort. Das ist für mich das schönste "Kompliment" :o)
-
1Antwort von
SwissladySwisslady
In den Kommentaren liest man immer wieder "DH". Was bedeutet das? "DH" ist die Abkürzung für "Daumen hoch" und damit ist die Bewertungsgrafik bei den Antworten gemeint. Jede Antwort ist mit 1 Bewertungs-Grafik gekennzeichnet - Daumen hoch. Registrierte und eingeloggte Nutzer können mit Klick auf die Grafik die Antwort als besonders hilfreich bewerten. Die Klicks werden gezählt - je Antwort und Nutzer ein Mal. Je häufiger eine Antwort als hilfreiche Antwort bewertet wird, desto höher erscheint sie im Ranking unter "Gute Antworten". Der Nutzer, dessen Antwort positiv bewertet wurde, erhält 1 Punkt gutgeschrieben, wenn der Bewertende den fragant-Status (mindestens 1000 Punkte) hat.
Dies und mehr in den FAQ
-
-
1Antwort von
traurigetraurige
daumen hoch für eine gute antwort
Kommentar von
talanotalano DH
Kommentar von
traurigetraurige danke :-9
-
0Antwort von
engelsfeder24engelsfeder24
danke :) habe die suchfunktion benutzt, aber eben nichts gefunden. kam nur dass keine einträge darin wären. und auch heute nicht nen thread dafür gesehen. 'tschuligung! :)) danke nochmal
-
0Antwort von
crittercritter
"DH" ist die Abkürzung für "Daumen hoch" und damit ist die Bewertungsgrafik bei den Antworten gemeint. Jede Antwort ist mit 1 Bewertungs-Grafik gekennzeichnet - Daumen hoch. Registrierte und eingeloggte Nutzer können mit Klick auf die Grafik die Antwort als besonders hilfreich bewerten. Die Klicks werden gezählt - je Antwort und Nutzer ein Mal. Je häufiger eine Antwort als hilfreiche Antwort bewertet wird, desto höher erscheint sie im Ranking unter "Gute Antworten". Der Nutzer, dessen Antwort positiv bewertet wurde, erhält 1 Punkt gutgeschrieben, wenn der Bewertende den fragant-Status (mindestens 1000 Punkte) hat.
-
-
0Antwort von
FlonkFlonk
Daumen hoch.
Kam hier mindestens schon tausend mal.
aber leider benutzt hier ja keiner die Suchfunktion
Kommentar von
EselinEselin das geht nicht mit der Suchfunktion, weil DH zu wenige Buchstaben sind ... aber ich gebe dir Recht, dass es oft kommt ... heute sehe ich es zum dritten Mal und ich war nicht permanent on
Kommentar von
SwissladySwisslady Wie Eselin schreibt kann man DH nicht per Suchfunktion finden. Es braucht mind. 3 Buchstaben. Aber in den FAQ könnte man es nachlesen.
Liebe engelsfeder24,
DH bezeichnet die blaue Bewertungsgrafik neben den Antworten, mit der du eine gute und hilfreiche Antwort auszeichnen kannst. Mehr dazu steht auch in den FAQ rechts oben. Bitte achte künftig darauf, alle Fragen zur Plattform im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support