Frage von Phantom21, 4

D. Grey Man, Allen = Badass?

Ich habe vor kurzem mal wieder Lust bekommen einen Shounen mir anzuschauen. Also habe ich angefangen mit D. Grey Man, weil mir gesagt wurde Protagonist = Badass (btw, darum gings mir)

Ich bin jetzt bei Folge 20 und sehe nicht gerade das er sonderlich stark ist, deshalb wüsste ich jetzt gern ob er noch Stark wird und das in etwa so abläuft wie in Tokyo Ghoul, oder ob er so schwach bleibt.

(Keine großartigen Story-Spoiler wenn es sich vermeiden lässt, thx)

MFG Laetificat, aka Synka

Antwort
von david96fan,

Also persönlich würde ich Tokyo Ghoul jetzt niemals auf so eine hohe Stufe stellen wie D.Gray-man, aber die wahre Charakterentwicklung von Allen beginnt, wenn ich mich recht erinnere, um Folge 50 rum. 

Danach würde ich es durchaus in Erwähnung ziehen ihn als "Badass" zu klassifizieren. 

Kommentar von Phantom21 ,

Okay ^^ ich werde mich dann bis dahin durchquälen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten