Frage von blabla1310, 32

D Böller bis Samstag kriegen?

Möchte bis Samstag D Böller haben wo kriege ich welche her am besten bestellen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pyroalex96, 10

Ohne behördliche Erlaubnis machst du dich mit dem Abbrand Pyrotechnischer Artikel höher Kategorie F1 strafbar.

Das kann unter Umständen richtig teuer werden.

Antwort
von Faketrottel, 14

Endweder bei bombashop.de deutsche Sachen wie d Böller bestellen oder bei bombashop.com. Polenböller bestellen (Achtung)