1

:D bitte helft mir :D

Frage von Sonnenscheineve Sonnenscheineve

alsoooo ich gehe morgen feiern!! bin 1,79cm groß, nicht gerade schlank aber auch nicht fett und habe lange braune haare und grüne augen. wie könnte ich mir die haare machen? lockig, glatt, wellen? und welches make up?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von JoeyFloey JoeyFloey

es ist zwar schwierig zu sagen, weil du kein foto von dir hochgeladen hast, aber ich denke dir würden gut leichte wellen in den haaren stehen, und ein grünes oberteil oder so... und vllt. steht dir gold brauner lidschatten..? lg

• 1
    Antwort von Bumperle Bumperle

Lockig und offen, Augen make up würd ich jeweils zum Outfit und der augenfarbe abstimmen, smoky eyes kommen immer gut;-) viel Spaß morgen

• 0
    Antwort von LDzeigi LDzeigi

Wenn du die die haare glatt machst wirkst du optisch "schmaler" ,mit noch einem süßen schleifchen oder nur eine linke strähne geflochten ist sooo toll;) dazu braunes make up erdtöne bis zu gold

• 0

Wenn du die die haare glatt machst wirkst du optisch "schmaler" ,mit noch einem süßen schleifchen oder nur eine linke strähne geflochten ist sooo toll;)

• 0

Wenn du die die haare glatt machst wirkst du optisch "schmaler" ,mit noch einem süßen schleifchen oder nur eine linke strähne geflochten ist sooo toll;)

• 0
    Antwort von Bluffer79 Bluffer79

Also bei molligen Frauen ist schwarz sehr vorteilhaft weil das kaschiert. Das Make up sollte natürlich sein. Etwas Puder und Lidstrich reichen eigentlich.

• 0
    Antwort von StevieRea StevieRea

Kimmt drauf an was du trägt wenn du große ohrringe trägst oder eine Jacke drüber dann die Haare hoch stecken, unten ein paar wellen rein drehen. Mich interessiert was du anziehst dann kann ich dir auch ein Make-up also schminke sagen ;)

Kommentar von Sonnenscheineve Sonnenscheineve

warscheinlich eine jeans und dann noch ein weisses top mit nem hellgrauen dünnen strikjacke drüber.... (zum nachhause gehen eine dunkelgraue jacke)

oooooder korallfarbene hosen (genau diese farbe nur lange hosen ;) http://static.smartkids.dk/smartgirl/L33030/536/L33030_3_2_536.jpg mit irgentwelchen top kombiniert weis nur nicht welches :D

• 0
    Antwort von Schouldas Schouldas

foto würde weiterhelfen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.