Frage von Hang0ver1, 51

D A R T , wurde schon mal 3x Bull hinter einander geworfen?

z.B bei 150 Rest gab es schon mal jemanden der 3x 50 geworfen hat und wenn ja wer gegen wen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dartfan98, 21

Ja ich denke schon das das schon geschaft wurde

Antwort
von 9NiRe4, 29

Ich kann das zwar nicht ausschließen, aber ich denke nicht das das schonmal geschafft wurde oder überhaupt versucht. DasGeld ist einfach zu klein für 3 Darts.

Kommentar von 9NiRe4 ,

*Das Feld

Antwort
von michaelk180, 18

Spiel am Besten T19-T19-D18

Antwort
von jake12, 17

T20 T20 D 15 wäre der sinnvollste weg

Antwort
von RowdyN, 20

Es macht eigentlich wenig Sinn drei Mal auf Bull zu werfen. Bei 150 wäre ein vernünftiger Check-Out T20 T19 D15.

Lg

Kommentar von Hang0ver1 ,

Ja das dachte ich mir fast aber hätte ja sein können das es mal einer probiert hat und auch geschafft . Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten