Cytratzyklus Biologie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt da nur 2 Möglichkeiten: entweder ist dann der Stoofwechsleablauf beschleunigt oder die Wirkung ist effizienter. sprich größere Energieausbeute.  Ich tippe mal auf Letzteres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Sinn beim Hypothesen bilden ist, dass man sich selbst Gedanken macht.

Was macht denn der Citratzyklus, bzw. wozu ist er da? Welche Stoffe werden verbraucht?

Dann empfehle ich dir an dieser Stelle, dass du mal die Regulation der Citrat Synthase anschaust. Das ist hilfreich.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flinkebiene098
19.04.2016, 17:15

Wenn man das Thema nicht versteht weil man zu blöd dafür ist, dann hilft das einem auch nicht aber danke ^^

0
Kommentar von Wunnewuwu
19.04.2016, 17:25

probiers doch wenigstens mal, anstatt aufzugeben!

0