Frage von OliviaSchurig, 49

Cytoplasma im Modell darstellen?

Hey Leute.. Ich wollte für Biologie meine Note jetzt gegen Ende des Schuljahres unbedingt noch auf eins bringen, und will deshalb ein Modell vom Zellkern basteln..

Ich habe auch schon sämtliche Bestandteile dafür, nur bin ich am verzweifeln mit dem Cytoplasma (Plasma im Zellkern).. Wie kann ich das darstellen? Vielleicht fürs Verständnis noch: Ich habe eine Stüroporkugel gekauft (Durchmesser 30cm) die sich "aufschrauben" lässt. Naja die so zwei Hälften also hat.. Ach ihr wisst bestimmt wie ich das meine. :)

Naja und für das Cytoplasma hab ich überlegt irgendeine Folie oder so zu nehmen, hab ihr eventuell bessere Ideen?

Würde mich sehr über eure Tipps freuen..

Liebe Grüße OliviaSchurig und wenn es euch wie mir geht viel Glück noch im Rest des Schuljahres.. Stay Strong! :)

Antwort
von IndyJunior, 29

Ich finde die Folie ganz ok

Das kann nicht so leicht darstellen und wenn man die Folie sieht dann weiß der Lehrer wenigstens das du es versucht hast das cytoplasma darzustellen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community