Frage von Atollo, 43

Cyste in leistengegened, wie der Freundin erklären?

Hallo ich hab eine relativ frische Sexbeziehung am laufen, jetzt hat sich aber eine Cyste direkt oberhalb meines P*nises gebildet. Morgen treff ich das mädl und ich will nicht dass sie glaubt dass ich irgendwelche geschlechtskrankheiten habe und sie damit anwiedere... ich hab keine ahnung was ich machen soll. Gibt es ne möglichkeit die Zyste zu verstecken/sie bis morgen loszuwerden oder ihr ne gute erklärung zu geben? (ist ca 1-2 cm groß und rot geschwollen)

bestenfalls eine erklärung so dass sie evtl doch mit mir ins bett geht :D

Antwort
von conzalesspeedy, 21

Sag ihr die Wahrheit!

Sie kann dann entscheiden ob sie mit Dir ins Bett geht.

Ich denke Du bist damit in Behandlung bist.

Ich vermute mal das der Arzt etwas dazu gesagt hat,und so kannst Du es weitergeben.

Kommentar von Atollo ,

ja stimmt ist zwar echt unangenehm aber gibt wohl keine andere möglichkeit :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community