2

Cypress Hill gehoert

Frage von collonge collonge

So gudn erstma,

ich war gestern auf ner kleinen party und da gabs richtig tolle musik. das war cypress hill aber nicht die instrumentals. die musik war irgendwelcher rock oder metal. kann es sein das die mal was mit irgendwelchen metal bands gemacht haben? halt auf rock/metal gerappt. crossover halt... ist einem was davon bekannt? wen ja dan bitte nennt mir ein paar titel.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von juliavoss juliavoss

ich weiß das es noch ein lied gibt, ich glaube das meinst du das ist nicht mit linkin park, aber so die richtung älter ich weiß grad nicht wie die band heißt ^^

such bei youtube!

Kommentar von collonge collongecollonge

falls ihr das noch lest... also ich hab in youtube gesucht und einiges von gestern wider gefunden. die songs sind auf dem album "IV" von cypress hill drauf... und das leid das mich gestern so fertig gemacht hat ist "Checkmate" :D. danke fuer die hilfe

• 0
    Antwort von juliavoss juliavoss

es gibt noch Rage Against The Machine feat. Cypress Hill

http://www.youtube.com/watch?v=9cfL7cPvIlA

• 0
    Antwort von lilu88 lilu88

könnte sein das das Album, worauf rock superstar zu finden ist, alle lieder einen gewissen "rock-touch" haben, musst dich mal auf deren internetseite erkundigen wie das dazugehörige album heißt...weiß es leider selber auch nicht aus dem stehgreif.

• 0
    Antwort von collonge collonge

ja sowas in der richtung. aber gibt es nicht mehr davon?

• 0
    Antwort von lilu88 lilu88

cypress hill - rock superstar

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.