Frage von Oskar2002xd, 36

Cynagon Mod nicht getötet(leider?

Hallo, ich habe mir gerade Cynagon Mod installiert, das design von Android Lolipop gefällt mir auch sehr.Nur eins fehlt: Root.Ich dachte wenn ich Cynagon Mod installiert habe ist auch mein Handy getötet damit,wieso nicht?

Antwort
von Sheggi, 20

Schau mal in den Entwickler Optionen ob dort "Root Zugriff" aktiviert ist. Aber generell wenn du von älteren Android Versionen auf neue aktualisierst zB von 4.4 KitKat auf 5.x Lollipop verlierst du den Root Zugriff und musst nachrooten. Grund dafür ist, dass beim Rooten Sicherheitslücken des Systems ausgenutzt werden um an die Root Rechte zu kommen und diese sind bei den neueren Android Versionen eigentlich immer geschlossen. Ergo nachrooten.

Kommentar von Oskar2002xd ,

Dank "Anroidhecker" hab ichs jetztz gefunden und gerootet ,Samsung Galaxy S3 mini,cm12,anroid 5.1

Antwort
von androhecker, 29

Gerootet nicht getötet, die Option ist in den Entwickler Einstellungen

Kommentar von Oskar2002xd ,

Sorry für den Rechtschreibfehler, danke,Root funktioniert jetzt.

Antwort
von jogele1, 16

Na dann viel spaß mit dem root ^~^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community