Frage von NightmareLPYT, 25

CynagogenMod 11?

Ich wollte mir Android 5.0/6.0 auf mein Galaxy S3 machen. Wenn ich aber auf mein Gerät mache, steht da: cm-11 also CynagogenMod 11... Welche Version ist cm-11? Hoffe um Antwort

Antwort
von Mode7, 25

Wenn du Android 6.0 auf dem S3 haben willst, brauchst du Cyanogenmod 13

https://download.cyanogenmod.org/?device=i9300

Hier kannst du ganz bequem dir die Versionen holen. Ich habe auf meinem eine "nightly" Version rennen, die sogar relativ stabil ist.

Kommentar von NightmareLPYT ,

Nun ich brauche aber leider i9305 und bei i9305 gibts nur CynagogenMod 11. ist es sicher, die i9300 version auf ein i9305 zu machen?

Kommentar von Mode7 ,

Du kannst es mal versuchen, ist aber nicht zu empfehlen. Wenn es fehlschlägt und du einen Bootloop hast, kannst du es über Samsung Kies am PC zurücksetzen aufs originale Betriebssystem.

Kommentar von NightmareLPYT ,

Schade dass es bei LTE nur 4.4 gibt

Kommentar von NightmareLPYT ,

Ist denn CynagogenMod das sicherste? ist Omni oder wie das heisst auch sicher?

Kommentar von Mode7 ,

Ich bin relativ "neu" in der Szene, aber vielleicht gibt es eine unoffizielle Version für das i9305. Mein Ace 2 hatte nur Support bis Cyanogenmod 9, dann hab ich im Internet eine inoffizielle Version von Cyanogenmod 13 für das Handy gefunden. Ein bisschen suchen, oder die andere ROM mal probeweise flashen. Da muss man ausprobieren

Kommentar von NightmareLPYT ,

Ok trotzdem Danke für deine Gute hilfe ;)

Antwort
von AnonYmus19941, 19

https://de.wikipedia.org/wiki/CyanogenMod#CyanogenMod_11

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten