Frage von Domi19991, 88

Cynagenmode für S3 Neo?

Auf der Seite von Cynagenmode finde ich lauter Samsung Galaxy S3 aber kein Neo.... kann man des von normalen s3 auf ein Neo installieren oder wie sieht es aus? will nämlich Cynagenmode 13 auf meinem s3 neo (gt-I9301I) mit android 6

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MadXMario, 88

Nein kannst du nicht, wirst im Bootloop landen. Schau halt auf der CM Homepage oder im xda Forum, ob CM 13 für dein Handymodell überhaupt existiert.

Kommentar von Domi19991 ,

Da gibts keins... des ist es ja.

Kommentar von MadXMario ,

Dann ist es für dein Handy (noch) nicht released worden.

Antwort
von AliasX, 80
Antwort
von R3HAX, 68

Nein, ganz verschiedene SOCs.

Nehm halt ein inoffizielles, such ma auf XDA.

Übrigens schreibt man CyanogenMod ohne e ;)