Frage von muerph, 24

Cymbalta(Duloxetin) für/gegen Schlafstörungen?

Hallo. Ich leide an extrem starken Schlafstörungen. Nachdem die Hausmittel sowie alle Aktivitäten und Möglichkeiten nichts mehr gebracht haben, hat mir meine Ärztin Cymbalta verschrieben mit dem Hinweis, die würden mich abends "runter kommen lassen". Das war vor 2 Wochen.... noch keine Besserung (ich weiß dass das dauert)

Ich habe im Netz rumgeguckt und auch den Beipackzettel gelesen... hier stehen Schlafstörungen bei den Nebenwirkungen drinne. Mich verunsichert das total dass meine Ärztin mir das gegen das verschrieben hat obwohl das genau das bewirkt was ich sowieso schon habe -.-

Kennt sich jemand mit dem Medikament aus? Meine Ärztin ist leider im Urlaub -,-

Antwort
von TimmiTurner007, 20

Duloxetin ist ein antriebssteigerndes Antidepressivum und muss morgens genommen werden. Ich nehm was ganz ähnliches - Venlafaxin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community