Frage von Lolokraft, 111

Cyma g18c AEP Lipo + MosFet Mod - nur wie?

Hallo Weiß jemand zufällig wie man der g18c cyma ein Lipo MosFet Mod gibt? Auf Airsoft Verzeichnis ist eine Anleitung aber ich checke da überhaupt nicht durch da das anlöten der Kabel nicht genau beschrieben ist also wo genau und wie lange etc... Vielleicht hat trotzdem jemand eine gute Anleitung mit Bildern :)

Gruß

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, 90

Ich glaube xdanix hat das schonmal gemacht, eventuell hat er einen Tipp für dich, wo du eine andere Anleitung findest (er wird die Frage bestimmt lesen). Ich kenne auch nur die Anleitung aus dem ASVZ.

Lg leNeibs!

Kommentar von Lolokraft ,

An sich ist die vom Verzeichnis echt gut aber für einen Anfänger wie mich echt unbrauchbar...leider... Ohne MosFet als primäre Waffe ist nämlich nicht so optimal. Ist dieser xdanix auf gute Frage?

Kommentar von leNeibs ,

Ja, der ist auf GF ;-) Kennt sich mit der Technik recht gut aus und gibt oft Antworten, bin mir sicher, dass er deine Frage sehen wird.

Das Mosfet dazu gibt es auf Begadi - du könntest dort mal anfragen, was es kosten würde, wenn die den Umbau vornehmen.

Kommentar von Lolokraft ,

Habe ihn schon angeschrieben, also den xdanix :) eigentlich möchte ich es schon selber machen aber trotzdem vielen Dank :D 

Kommentar von xdanix77 ,

Ich habs in eine MP7 gewurstelt, sehr interessante Erfahrung :/ ^^

Kommentar von leNeibs ,

Kann ich mir denken ^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten