Frage von Bilk3z, 20

Cyma cm030 Kugeln?

Hallo, ich suche Airsoft Kugeln für meine Cyma cm030. Habe zurzeit die Ultrasport 0.20g NICHT bio bbs. Welche Kugeln sind besser geeignet, 0.20g oder 0.25g? Bitte die besten für meine Softair AUF AMAZON verlinken, müssen natürlich bio Kugeln! Danke für alle Anzworten! :)

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 10

Empfehle dir 0,2g, denn die 0,25g sind dafür schon etwas zu schwer - da würde die Reichweite stark darunter leiden.

Zu den BBs, die ich kenne und nutze, hab ich dir in deiner anderen Frage ja schon genauer geantwortet ;-)

Antwort
von Counterquest, 10

Also ich lauf mit diesen ganz gut:

https://www.amazon.de/ELITE-FORCE-PREMIUM-Softairkugeln-weiß/dp/B00MQKLY66...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community