Frage von Kamikazefotze, 57

Cyma 122 P226 AEP jeder zweite Schuss ist doppelt (Einzelfeuer) und die Gearbox macht komische Geräusche?

Ich habe seit kurzem eine P226 Cyma 122 AEP, jedoch schiesst diese nun ungefähr jeden zweiten schuss doppelt und macht dann komische geräusche in der Gearbox. Woran könnte das liegen?

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Freizeit, Softair, Waffen, 26

Support vom Shop kontaktieren und eine Neue bzw. eine Reparatur fordern.

Nix selbst versuchen, nicht aufschrauben, sonst geht die Garantie flöten.

Lg leNeibs!

Kommentar von Kamikazefotze ,

Wenn man den Schlitten entfernt, da ist ja eine Plastikkappe um den Kolben und kabel zu verdecken, da diese nicht zur Gearbox gehört , würde beim entfernen dieser auch die Garantie verfallen ?

Kommentar von leNeibs ,

Diese Kappe zu entfernen wird aber nichts bringen...

Genau weiß ich es nicht, aber ich glaube, dass die Garantie dadurch nicht verfallen würde. Aber mehr solltest du definitiv nicht rumschrauben.

Ich kann dir nicht genau sagen, was das Problem bei deiner AEP ist. Jedoch laufen die Cyma AEPs in der Regel sehr gut und auch lange - deshalb würde ich einfach eine Neue oder eine Reparatur fordern. Würd mich da nicht runschlagen mit einer eventuell defekten Gearbox.

Kommentar von Kamikazefotze ,

okay vielen vielen dank aufjedenfall :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community