Frage von orchidboy, 76

Cydia wie geht's weg?

hallo ich hatte mein iPhone (iOS 9.3.3) gejailbreakt und hab mein Handy dann zurückgesetzt aber jetzt sind die Apps von Cydia immernoch da und cydia selber auch aber man kann es nicht öffnen weiß jmd wie man alles entfernen kann? Die App unten links hab ich benutzt um Cydia runter zu laden hab sie aber ausverschämte gelöscht und seid dem geht nichts mehr hab versucht sie erneut zu laden geht aber nicht

Antwort
von plagiato, 35

Einfach am Pc Anschließen und Zurücksetzen;)

Kommentar von orchidboy ,

Ist das nicht das gleiche wenn man das iPhone in den Einstellungen zurücksetzt?

Kommentar von plagiato ,

Nein Dann Kann Passieren das dein Handy Bei der Wiederherstellung einfriert und Bei der Wiederherstellung am Pc Wird Alles Komplett Gelöscht Cydia ect..

Kommentar von orchidboy ,

Danke weil ich habe schon beim Handy zurückgesetzt und es war immernoch da deswegen ...

Kommentar von plagiato ,

Und Geklappt?

Antwort
von Majestro901, 45

über pc zurücksetzen . Noch älteres backup aufspielen

Kommentar von orchidboy ,

Das ganze Handy zurücksetzten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten