Frage von flasher0909, 42

Cydia runterladen mit Version 9.3.2 oder 9.3.3 ( iPhone 5c )?

Ist es möglich Cydia ohne jailbreak runter zu laden weil sich jailbreak auf iPhone 5c nicht runterladbar ist (Version 9.3.2 / 9.3.3) wenn möglich sogar ohne pc ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Handy, 25

Hallo,

☆ Es ist ganz einfach erklärt 

Kein Jailbreak = kein Cydia 

☆ Cydia ist ein Alternativ Store und bietet Apps und Tweaks außerhalb des Appstore an.

☆ Apple lässt sowas natürlich nicht zu, da kommt, dann der Jailbreak ins Spiel. 

☆ Und da dein 5c 32 bit ist, kannst du ihn, auch nicht nutzen. Downgraden zu einer 32 bit Jailbreak geht auch nicht, aus IPL Exploid und Signierung Gründen.

LG 

Antwort
von zockerle2365, 31

Nein! Cydia kommt von einem Jailbreak. Alles andere musst du gar nicht ausprobieren. Habe es bei IOS 7 1/2 Jahr ausprobiert und irgendwann kam dann ein jailbreak heraus.

Antwort
von BlaueGiraffe, 21

Ohne Jailbreak kein Cydia