Frage von kristian001, 14

Cydia meldung ios 9.0.2?

Was bedeutet das kommt immer wenn ich cydia lffne kann aber sachen runterladen also wegdrücke aber nerft nach ner zeit

Antwort
von PsykoPunkZ, 14

Naja ich würd halt mal insanely raushauen. Steht doch in der ersten Zeile, dass die Quelle Exceptions wirft (Fehler aufweist).

PS: Insanely ist eine der miesesten Quellen überhaupt. Gibt viel bessere wie BiteYourApple, Ryan Petrich / Xarold, HackYouriPhone, BigBoss, ModMyI usw

Kommentar von kristian001 ,

Alle anderen hab ich auch...sind die virenfrei und sicher...hab insanely rausgemacht benutz jetzt eh cydown

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Ja also bei den anderen hatte ich immer nur gute Erfahrungen gemacht deshalb benutze ich die auch gerne.
Aber insanely und xsellize sind nicht mehr das was sie früher mal waren^^
Ja Cydown ist sowieso das einzige, das man braucht^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community