Frage von Ian02, 274

Cydia Jailbreak iOS 9.3.3 Problem bitte helfen?

Hallo Leute ich hatte mir mal mit Hilfe von iOSemus einen PP Jailbreak heruntergeladen. Ich wollte diesen Jailbreak löschen, hab aber dummerweise bei Cydia nur das Paket Cydia Installer gelöscht und die ganzen andern Jailbreak Apps (nur Apps nicht Tweaks) sind noch da. Wie kann ich diese löschen am besten ohne iTunes oder Computer ? Ich habe auch schon versucht mein iPhone zu rejailbreaken indem ich mir nochmals die upgedatete Version des PP Jailbreaks zulege. Bei diesem ist es so, dass man auf einen Kreis in einer App klickt dann Push Benachrichtigungen angezeigt werden das iPhone rebootet und der Jailbreak da ist. Diese Push Benachrichtigungen kamen bei meiner neuen PP App nicht obwohl ich sie angeschaltet habe. Daher denke ich auch krieg ich den neuen Jailbreak nicht zum laufen, aber wie lösche ich jetzt den Kram vom alten wenn ich nicht mal mehr cydia habe? Bitte um Hilfe

Antwort
von michi4560921, 83

Rejailbreak mit Pangu App und Cydia Installer. Oder einfach Updaten. Zurücksetzen würde ich nicht empfehlen...

Antwort
von Fedorke, 198

hallo du willst jetzt wissen wie du den jailbreak weg bekommst ? Oder was?

Kommentar von Fedorke ,

du musst dein iphone zurücksetzen aber ich würde noch wenn ich du wäre ,deine daten speichern über itunes

Antwort
von Dominic121219, 184

Garnicht. Zurücksetzen.

Antwort
von applegeek, 212

Du musst dein iPhone komplett zurücksetzen, um den Jailbreak zu löschen. Anders funktioniert es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community