Frage von enisben, 199

Cydia installiert sich nicht!?

Ich hab ein Problem...
Vor 2 Tagen habe ich mein Handy gejailbreakt (9.3.3) aber nach einem Tag konnte ich plötzlich nicht mehr auf cydia zugreifen weil die App immer abgestürzt ist
Einzig durch eine systemwiederherstellung ließ sich der jailbreak entfernen..
Nun habe ich versucht es erneut zu jailbreaken aber immer wenn ich die Installation am pc starte sucht er (nach Apple-id Eingabe) aber es passiert nichts
Und wenn ich es ohne pc versuche installiert er erst die unten aufgeführte App, aber nach dem automatischen Neustart bekomm ich keine cydia-App

Hilfe..

Antwort
von XXXNameXXX, 157

Du hättest einfach nur auf die weiß pp app gwhen müssen und auf den kreis drücken müssen weil es ja kein unthetered jailbreak ist sonder einer der nach jeden neustart neu installiert werden muss

Kommentar von enisben ,

Also ich bin darauf gegangen, hab den Kreis gedrückt und nach einiger Zeit startete das Handy ja neu... Aber dann passierte nichts

Kommentar von XXXNameXXX ,

Kann sein das das mal hängen bleibt dann musstest du einfach home und powerbutzon gedrückt halten bis das handy neustartet aber zuvor musstest du natürlich den tweak: apple file conduit 2" installiert haben damit das neuinstallieren überhaubt funktioniert wird aber auch in jeder youtube anleitung gezeigt

Kommentar von enisben ,

Wie kann ich denn nen tweak ohne cydia installieren

Garnicht

Kommentar von enisben ,

Ja dann kann ich das doch nicht installieren

Lad dir auf der webseite ipsw.me die ios 9.3.3 datei für dein gerät herunter öffne itunes halte die shift taste und drücke auf wekseinstellungen zurücksetzten dann wählst du due datei aus und lässt das iphone laden dann konfigurierst du es und löscht des jailbreak programm komplett vom pc dann lässt du noch ccleaner drüber laufen und löscht die registry und startest den pc dannach neu dann ladest du des jailbreak programm und folgst genau dieser anleitung https://youtu.be/-vzoTC0rd78 die hatte ich befolgt und erfolgreich mein iphone 6 gejailbreakt

Du musst cydia installieren und dann den tweak drauf befolg einfach des youtube video

Kommentar von enisben ,

Super danke ich versuche es mal

Probier es mal wenn du nicht weiter weißt frag mich einfach

Was hast du für ein iphone ?

Kommentar von enisben ,

iPhone 6s

Ok

Kommentar von enisben ,

Hab alles gemacht... Funktioniert einwandfrei... Vielen vielen Dank

Bitte

Kommentar von Wookie8888 ,

XXXNameXXX hatte das selbe prob...hab mir die ipsw Datei geladen für mein iPhone 6plus! Aber in der rar Datei ist keine ipsw drin?!

Welche raw datei du musst auf ipsw.me deine ipsw datei nur runterladen und nicht entpacken

Kommentar von Wookie8888 ,

Ja auf der Seite war ich. habe mein Handy Typ angegeben und die Datei geladen ( 2,08GB ). Wird mir aber als rar angezeigt.

Lol ok des kann net sein

Antwort
von simsataby, 105

Gibt ne neue Methode ohne PC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten