cydia Installations problem ( wird geladen)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Würde mal Tweaks löschen und neu installieren, quellen raushauen und neu hinzufügen.
Meistens lag sowas immer an ner Tweak oder schlechten Quelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hans1431
15.01.2016, 16:23

würde ich ja wenn ich nicht nach jeder deininstalltion neu starten müsste !! ^^ 

0
Kommentar von PsykoPunkZ
15.01.2016, 16:27

Achso beim löschen auch^^ sorry hatte das evtl überlesen.

Es gäbe die Möglichkeit die ganzen Tweaks über die Konsole via SSH Verbindung zu löschen und die Cydia mal komplett zu refreshen aber das braucht auch etwas Zeit wenn man das nicht kennt.

Poste doch mal Bilder des Fehlers bzw des Problemzustands, deiner Quellen und Tweaks bitte.

0
Kommentar von PsykoPunkZ
15.01.2016, 17:08

Ahja. VShare hör ich oft bei Probleme. Google es mal, kann grad nicht nachschauen.
vShare Problem oder so

0