Cydia icon plötzlich weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Reboote mal dein iPhone müsste dann gehen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wuki11
22.03.2016, 16:25

Du meinst neustarten ?

0
Kommentar von drebrudrak
22.03.2016, 16:29

Bei dem Programm mit dem du den Jailbresk installiert hast müsste es eine reboot Funktion geben. Wenn das nicht funktioniert dann Versuch es mal damit, beide Knöpfe 10sek lang zu halten und dann den oberen loszulassen dann müsste das iPhone wieder starten und Cydia da sein.

0
Kommentar von wuki11
24.03.2016, 12:57

Nee hat leider nicht geklappt😔
Was kann ich noch tun?

0

Wenn es schon dasteht, wieso zur Hölle kommt man auf die Idee "Ja klar, jetzt mach ich genau das was ich nicht machen sollte, vielleicht passiert ja was übertrieben krasses"? 😑
Pech gehabt. Wiederherstellen und dir in den A**** beißen, dass du updaten musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung