Frage von NicoSi, 76

Cydia auf mein altes iPhone bekommen?

Mein iPhone 4s möchte ich Jailbreaken. Hab bereits software von Pangu ausprobiert. ABer das ist für iOS 9.0.1 und ich hab bereits 9.2.3 installiert. Und hab keine Software für den PC gefunden um das iPhone zu Jailbreaken. Wie habt ihr das gemacht? Ich möchte Cydia drauf bekommen, um einen Tweak zu installieren der aus dem iPhone was tolles macht, also was es wirklich nützlich dann für mich macht. Durch zahlreiche Tutorials hab ich ausprobiert. Semi Jailbreak, App herunterladen und 1-5 min nutzen und Neustarten. Hat alles nichts genutzt. Bin grad am verzweifeln. Könnt ihr mir helfen? Gibt es überhaupt ein Jailbreak bereits?

Antwort
von coxli03, 23

Momentan geht das noch nicht. Das ist alles fake was du dazu findest. Wahrscheindlich kommt aber in den nächsten Tagen ein jailbreak. Schau nur bei der offiziellen pangu seiten vorbei( die werden ihn wahrscheindlich machen).

Antwort
von phil330d, 35

Soweit ich weiß gibt es keinen für diese Version.

Kommentar von NicoSi ,

Kann ich irgendwie die Software downgraden auf iOS 9.0.1 oder hat Apple, die Signatur bereits beendet?

Kommentar von phil330d ,

Denke nicht dass das geht, sry.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 24

Hallo,

☆ Du hast ein iPhone 4s mit der aktuellen iOS Version 9.3.2.

☆ Für diese Version gibt es momentan noch keinen Jailbreak.

☆ Nur für iOS 9.1 (64 bit!) Und iOS 9.0.1 (32 und 64 bit!) Gibt es einen Jailbreak.

☆ Downgraden geht auch nicht mehr, da Apple nur neue Versionen signiert.

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten