Frage von ABCtelefon, 56

Cydia Apps auf normales Ipad Übertragen?

Hallo, Ich würde gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt, Cydia Apps auf ein normales IOS gerät zu übertragen? Zb. Per Bluetooth. Oder per PC? Ich möchte das andere IOS gerät nicht Jailbreaken. Und frage deshalb. Wenn man ein Backup Am PC macht mit dem Gejailbreakten handy, dann könnte man doch die Cydia Programme auf das andere Gerät übertragen oder?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus:)

Gruß ABCtelefon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derwaehler, 44

Nein das geht natürlich nicht. Du kannst illegal gedownloadete Apps in dieser Weise auf andere IOS Geräte übertragen, wenn diese in AppStore vorhanden sind. Die Apps aus dem Cydia Store kannst du nur auf gejailbreakte Geräte übertragen und das ganz bestimmt nicht über iTunes... Sonst würde das doch jeder machen. Mfg

Kommentar von ABCtelefon ,

Danke für die Antwort. Ich weiß. Ich dachte mir aber nur, es gibt so viele Dumme Apps in Cydia, hätte sein können, das eine Hilfreiche dabei ist:)

Gruß

Antwort
von Dominic121219, 18

Nein, das geht nicht. Nicht einmal ilegale Apps - wenn du die hast, hoffe ich das dein i Device explodiert- also jailbreaken und downloaden

Antwort
von XXXNameXXX, 33

Nein wie soll das auch gehen ein jailbreak öffnet ja die sicherheitslücken