😰Cydia App ausversehen gelöscht😱?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ähm man kann die Cydia App nicht einfach so via lange drauf bleiben und X drücken löschen.
Kp was du da gemacht hast, aber es ist nicht möglich. Welche iOS Version hast denn drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VladiRay
29.03.2016, 18:23

Nein kann man nicht. Ist wie eine Apple App. Denke mal du weißt was ich meine :D

0

Schließe mich ihm an ... Die App kannst du auf normalen Weg nicht gelöscht haben außer die hast in Cydia direkt Cydia installier ausversehen gelöscht.

Hast du Ifile drauf oder afcdd ??? Wäre entscheidend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid das zu sagen aber den Einzigen Weg den ich kenne ist Ein Restore per iTunes und dann nochmal jailbreaken (außer du hast diesen Authorisirungs Tweak apple file Conduit "2")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?