Frage von FeVo11, 54

Cydia android ifile?

Hi, Ich würde gerne ifile aus cydia auf meinem Android Handy bekommen. Wie und woher bekomme ich ifile oder cydia auf meinem Android Handy? Dieses mit winterboard ausm play store verstehe ich nicht. Gibt es ifile auch für Android. Bitte keine ähnliche apps wie ifile die es bei Android gibt.

Danke im Voraus

Antwort
von R3HAX, 41

iFile ist einfach ein Dateimanager mit Root Rechten. Davon gibts es massig, aber eben für Android mit anderem Design, Namen und von andren Devs.

Kommentar von FeVo11 ,

ok Ich habe nämlich hier ein hack für clash royal gefunden und da bräuchte ich ifile und nun wollte ich fragen ob das auch mit ähnlichen apps wie ifile auf Android geht. hier der link https://youtu.be/B41bPpyHX188

Kommentar von R3HAX ,

Joa, Root Zugriff und en gescheiten Explorer und du kannsts probiern...

Kommentar von FeVo11 ,

welchen würdest du mir da empfehlen und wo finde ich den Ordner wo die ganzen Textdokumente von clash royal sind?

Kommentar von R3HAX ,

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jrummy.root.browserfree&hl...

Root Rechte vorrausgesetzt !

Wo genau weiß ich nicht, halte nix von den Spielen, such mal nasch com.supercell......

Kommentar von FeVo11 ,

com.supercell.clashroyal oder so hab ich gefunden aber da ist dann nur ein Ordner der heißt cache und da ist nichts drinnen. root hab ich

Kommentar von FeVo11 ,

genau den File Manager den du verlinkt hast hab ich schon vorher xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community