Frage von Pietderclown, 61

Cyborg v.7. auf win 10?

Hallo, habe jetzt schon öfter gehört das sie bei win 10 nicht gehen soll aber manche sagen auch sie geht bei win 10? also was stimmt jetzt davon, bevor ich mir sie kaufe und sie dann nicht funktioniert...oder gibt es vllt bestimmte treiber für win 10 zum downloaden ? mfg

Antwort
von hermitkohle, 40

Leider ist die Cyborg V7 nicht Win10 kompatibel. Beim aufspielen von
Win10 auf Win7 habe ich zwei Stunden gebraucht, um sie zum laufen zu
bringen. Nach dem letzten Update 4 Stunden - und obwohl es inzwischen
sogar Treiber gibt für Win10, läuft sie nicht mehr!

Heute wieder mal unter Win7 getestet und sie läuft und leuchet komplett, ohne das ich irgendwas installiert oder sonst irgendwie meine Zeit verschwendet
hätte.

Ich werde meine wohl verkaufen müssen.

Kauf Dir lieber ne Logitech oder Roccat. Mit denen gab es meines Wissens noch keine Probleme mit Win10.

Gruss

hermitkohle

Kommentar von Pietderclown ,

Danke dir

Antwort
von idontknowwhaty, 49

das ist eine tastatur..... Ich nehme immer noch eine ibm model m her unter w10 x64 pro

habe ich in meiner ganzen laufbahn noch nie erlebt dass eine tastatur unter einem bestimmten os nicht gefunzt haette

Kommentar von hermitkohle ,

Und weil Sie das noch nie erlebt haben muss das wohl so sein!

Kommentar von idontknowwhaty ,

nö, nie behauptet aber man lernt nie aus.

aber ging nur das licht nicht oder auch die tastatur an sich nicht?

Kommentar von hermitkohle ,

Update: die Tastatur läuft inzwischen unter WIN10. Madcatz hat alle Treiber aktualisiert. Schon etwas länger, aber ich bin nicht so oft hier, sorry :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community