Frage von leaamarie, 194

Ist hier jemand, der sich den cybex priam geholt hat und mir berichten kann?

Ist hier jemand, der sich den cybex priam geholt hat und mir berichten kann?

Antwort
von Sabirina1984, 135

Ja ich habe ihn ☺️ Mein kleiner ist nun 6 Wochen alt und ich finde den Cybex priam bis jetzt super. Allerdings ist die Wanne unnötig , 1. kostet die 300€ extra und die kann man eh nur 6 Monate rum verwenden. Ich habe nur den Lux Seat und stell diesen ganz flach, dazu den Fussack (sieht dann aus wie ne soft Tragetasche) und die cloud q Auto Sitzschale weil man diese flach verstellen kann. Außerdem ist es optisch einfach der schönste/stylischste Kinderwagen der auf dem Markt is (Mode ist mir persönlich sehr wichtig). Man kann verschiedene Räder bestellen, ich hab die all Terrain Räder. Man kann mit einem Finger den Wagen lenken, und den Sitz vorwärts oder rückwärts stellen, es hat ein Riesen Sonnen Segel somit sparst den hässlichen Schirm. Und relativ klein faltbar für nen Kinderwagen, habe nen Audi A1 und er passt in den Kofferraum. Also ne Investition lohnt sich, von der Qualität und für mich in erster Linie wegen der Optik

Kommentar von leaamarie ,

hab schon alles gekauft. Wanne finde ich unerlässlich schon allein wg Matratze

Kommentar von Sabirina1984 ,

Wieso wegen der Matratze? Versteh ich nicht 😂 Das Kind liegt super drin auch ohne Matratze, es ist doch genauso weich und der Fussack is ja wie eine Matratze und wenns kalt ist kommt das Fell drunter. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community