Frage von katsching621, 223

Cybersex vs real Sex - was ist besser ?

Pro Cybersex man kann sich den heißen Typ selber aussuchen. Contra: man hat nicht das Gefühl von der Vagina. Was ist nun besser ? Ich würde sagen Cybersex weil man dort am meisten Reize bekommt und nicht immer das gleiche hat.

Antwort
von Mich32ny, 89

Real natürlich.  Cs hat nur ein kurzen Reiz wenn überhaupt.  Dann lieber  ein Film dabei schauen  / Fantasie freien Lauf lassen. Oder ganz einfach  jemand  kennenlernen  statt immer nur vor dem  PC zu hocken.  

Antwort
von Wuestenamazone, 51

Cybersex mag kurz mal interessant sein. Aber gegen richtigen Sex kommt er nicht an. Man fühlt den anderen, riecht den anderen. Nee Sex liegt sicher vorne

Antwort
von Schlauerfuchs, 21

Bei Cybersex kann man keine Geschlechtskrankheiten bekommen ,ggf anonym und mit viel Fantasie. ..

Real Liebe und Nähe ,kommt auf dem Character an was man besser findet.

Antwort
von Garfield0001, 51

Also Ich finde, das beides seinen reiz hat. man kann es nicht miteinander vergleichen da in beiden Fällen andere Sinne auch angesprochen werden.
bei cs wird man nie das Gefühl von "fremder" haut wissen (nur die eigene fg), bei realem Sex explodiert (zumindest bei mir) kein kopfkino.

ich liebe beides. und möchte auf keines verzichten.

Antwort
von Fielkeinnameein, 96

Cybersex .. ich kann mir fast nichts langweiligeres vorstellen .. 

Antwort
von michi57319, 64

Wenn du dir im wahren Leben keinen heißen Typ aussuchen kannst, machst du wohl irgendwas falsch ^^

Kommentar von Gam3d ,

...1. Merkt man an seiner Frage das er ein heterosexueller Man ist...2. selbst wenn das jetzt ne Frau wär, vllt. wär er dann schüchtern und würde sich nicht trauen??...3. Deine Antwort ist echt respektlos...

Gruß Gam3d

Antwort
von PatrickID, 55

Warum kannst du dir denn im realen Leben niemanden aussuchen? ^^

Antwort
von viomio82, 85

tzz wer meint alles außer Cybersex wäre nicht abwechslungsreich, hat einfach noch nie guten Sex erlebt

Antwort
von MissAnonym1994, 53

Real Sex ist eindeutig besser.

Antwort
von DGEisenPeet, 102

das hättest du im forum GuteFrageundSelbstAntwortGeben.net stellen sollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten