Frage von Snf16, 140

Cybersex und jetzt Kontakt in echt aufnehmen?

Ich habe einen Jungen nach dem CyberSex kennengelernt, den ich nun sehr gern mag. Kann ich mit ihm jetzt Kontakt aufnehmen, wie soll ich das anstellen oder ist das zu gefährlich?

Antwort
von TheAllisons, 108

Wenn du ihn nicht persönlich kennst, ist es natürlich ein Risiko. Darum wenn du dich mit ihm das erste mal triffst, entweder eine Freundin mitnehmen oder den Treffpunkt so wählen, wo viele Leute sind. Alleine treffen kann echt gefährlich werden.

Kommentar von Snf16 ,

Ja klar, das sowieso. 

Antwort
von therealvcrest, 59

Hatte er auch ne kamera? Wenn du dir sicher bist er ist in deinem alter denk ich mir da nicht so viel, aber riskant ist es schon ein bisschen

Kommentar von Snf16 ,

Nein, wir haben es beide ohne Kamera gemacht.

Kommentar von Snf16 ,

Und er ist drei Jahre älter als ich, aber das finde ich nicht schlimm.

Kommentar von therealvcrest ,

Dann würde ich es auf keinen Fall mchwn
Bin leider selbermal reingefallen "er war soo nett"

Kommentar von therealvcrest ,

Schau dir seine Freunde auf fb an, sind das mehr frauen als männer? Dann ists verdächtig dass es n pädophiler ist

Und du kannst dich jederzeit mit ihm treffen, vorausgesetzt du bist auf sex aus denn er will denk ich mal nichts anderes! Wenn ihr schon mit cybersex gestartet habt und er 3 jahre älter ist, dann ist es ziemlich sicher dass das auf sex rausläuft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten