Frage von angld, 82

Cybermobbing nach der Schule - was tun?

Hallo ich und meine Freundinnen haben momentan Stress mit unseren Jungs. Es ging sogar dazu dass wir uns in der Schule gegenseitig gemobbt haben. Dann haben wir Mädchen uns denn Lehrern anvertraut und wir haben besprochen uns in Ruhe zu lassen. Aber wenn wir aus der Schule sind rufen Sie bei uns an, schreiben uns auf Whatsapp usw.. Ich kann sie z.B. bei anrufen nicht blockieren. Was tun? :( Danke.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Sp8iky, 40

kommt drauf an wie weit du gehen willst

bei cybermobbing wenn du es deinen lehrern erzählst kann es soweit kommen das polizei kommt und die die klasse wechseln müssen oder manchmal sogar die schule

Antwort
von hunnyderks, 43

Man kann auf dem Handy eine Person komplett blockieren!

Kommentar von angld ,

Nein sie benutzen immer Marcophono, diese Nummer kann man nicht blockieren.

Kommentar von FR4GWUERD1G ,

habt ihr das auch schon den Lehrern gesagt?

Antwort
von leeees22, 19

Hohle dir eine App wo man die mit Anruf blockieren kann und wenn es sehr schlimm ist, frage mal deine Eltern, ob die es regeln, also deine Eltern sollen mit denen reden weil Mobbing VERBOTEN ist!!

Antwort
von thunderplay13, 22

Wenn sie das mit den anrufen nicht unterlassen würde ich zur Polizei gehen ^^

Antwort
von troublegirl3000, 19

Hmmm...ich glaub das beste wäre,wenn ihr einfach versucht sie zu ignorieren...Wenn sie denken,dass es euch egal ist,dann hören sie bestimmt auf

Kommentar von angld ,

Das haben wir etliche Male versucht. Es macht Ihnen dann nur noch mehr Spaß.

Antwort
von BestOnce, 8

Du kannst auch anrufe bestimmter nummern blockieren... googel nach anruf auf handy blockieren oder so

Kommentar von angld ,

Habe ich eben gemacht, danke :)

Kommentar von BestOnce ,

kein ding :)

Antwort
von Liss1270, 30

Gibst mir mal die Nummer von denen ich Regel das :D

Kommentar von FR4GWUERD1G ,

und mir deren Adresse, dann bist du die ein für alle mal los.

Kommentar von angld ,

Haha :) :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community