Cybermobbing führt zu Anzeige, was sind die Folgen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Deine Eltern im Rechtsschutz sind, wären das Fragen für den Anwalt.

Ansonsten auch, nur dass man ihn dann privat bezahlen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal darf sie nicht einfach ohne dein Einverständnis deine Nummer weitergeben. Aber ob du sie deswegen anzeigen kannst, weis ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nicht machen, wenn du Glück hast wird das Verfahren eingestellt, wenn du Pech hast bekommst du kp 40 sozialstunden dann kannst du die überreste von besoffenen weg machen. Oder jugendknast glaub ich aber nicht, Ob du ein Eintrag in dein Führungszeugnis bekommst weiß ich nicht, wenn es so wäre wäre es sehr schlecht für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?