gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Cybermobbing der Schüler gegen Lehrer?

gefragt von HerzoginHerzogin am 04.12.2007 um 19:10 Uhr

Es gibt Plattformen für Schüler auf denen diese ihre Lehrer beurteilen können und Noten abgeben, die dann öffentlich im Netz stehen. Die Lehrer sind dabei namentlich erkennbar. Denkt ihr, dass das eine gute Sache ist, oder ist das Mobbing, wenn die Beurteilung zu schlecht ausfällt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (1814)
Lehrer (157)
Mobbing (97)