Frage von mstrquestions, 61

Cybermobbing auf Ask.fm / halber Stalker, jeden Tag gemobbt, was tun?

Hey. Ich nutze Ask.fm und wie das Portal schon sagt, kann man sich gegenseitig fragen stellen. Seit aber ca. 1 Monat werde ich jeden Tag gemobbt. Zumindest ist es grenzwertig so. Ich werde beleidigt, alles an mir wird kritisiert, mir werden extremst persönliche Fragen gestellt, usw. Und es hört nicht auf, egal ob ich die Person darum bitte oder mit der Polizei drohe. Egal wie, ich werde verarscht. Und es fühlt sich wirklich an wie als hätte ich einen Stalker, ich fühle mich langsam echt nicht mehr wohl. Was soll ich tun?

Antwort
von Ceddosh, 54

Ehm.. den Account deaktivieren?

Kommentar von mstrquestions ,

Es muss jemand sein den ich kenne, das würde keinen Sinn machen.

Kommentar von Ceddosh ,

Ja, nur wenn du nur auf ask.fm gemobbt wirst dann würde es ja Sinn machen, diesen Account vorübergehend zu deaktivieren. Wenn die Person dann anfängt dich in echt zu stalken ist es was anderes.

Antwort
von Gondor94, 48

Den Account löschen. Dann hört auch das Mobben auf.

Kommentar von mstrquestions ,

Findest du nicht, dass es so wirkt, als ob man zu schwach wäre? Ich möchte nicht mit einem sozialen Netzwerk aufhören, nur weil 1 Person kein eigenes Leben hat

Kommentar von Gondor94 ,

Kannst du da nicht sowas einstellen, dass nur Freunde etwas schreiben können (oder geht das da nicht?)

Antwort
von GF221115, 42

Ask.fm nicht mehr nutzen. Problem gelöst.

Antwort
von Hayat17, 44

Hey. Mach doch "Anonym weg machen" das keiner anonym schreiben kann bei dir.

Kommentar von mstrquestions ,

Oh mein Gott Danke wusste das gar nicht mehr😍😍😍

Kommentar von Hayat17 ,

Haha Bitte :-*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community