Frage von sinnlos137, 32

Cybermobbing - Hilfe?

Jaaa, ich weiß einfach nd was ich jetzt tun soll...

will nd viel aus meinem Leben wissen, wichtig is nur, dass ich andauernd nachrichten bekomme, worin steht, dass ich mich umbringen soll, auf meinem Handy wird ständig angerufen, das hab ich jz vor nh paar minuten ausgeschaltet, weil ich die ganzen Nachrichten und SMS nd abkann, ich hab versucht alle nummern zu blocken, aber das geht nunmal schlecht, wenn alle 2 sekunden jemand anruft, die drücke ich dann meistens weg aber trotzdem sind es zu viele... Facebook hab ich gelöscht, weil auf meiner Pinnwand ständig so was gepostet wurde und nun ja... hilfe?

Antwort
von Hacker48, 20

Du könntest es mir geben, ich wüsste was zu tun ist. :)

Alle Nummern, inklusive unterdrückte Nummern blockieren. Auf die SMS antworten, dass du sie speichern und damit zur Polizei gehen wirst. Dann speicherst du sie ab. Und falls es bei dir geht, blockierst du auch die SMS.

Damit du nicht angerufen werden kannst, während du die Einstellungen vornimmst, machst du dein Handy einfach auf Flugmodus / Offline.

Noch Fragen?

Antwort
von 1Meiki1Meloni1, 17

Suche dir erstmal Personen denen du vertrauen kannst zum Beispiel deine Eltern,Geschwister oder Freunde
Sie werden dir sicher  helfen :)

Antwort
von xSimonx3, 23

"nd", "jz", "nh"

Kauf dir eine neue SIM- Karte.

Kommentar von sinnlos137 ,

sorry für die abkürzungen...

Antwort
von nowka20, 5

man kann auch ausschalten

Kommentar von sinnlos137 ,

hab ich doch gemacht

Kommentar von nowka20 ,

aber du stehst noch nicht mit deiner seele dahinter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community