Cyberghost VPN - Ich teile mir den ACC, kann mein Freund sehen, welche Seiten ich besuche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, Cyberghost ist ein Internet-Anonymisierungsdienst. Er wirbt gerade damit, dass Du anonym erscheinst- auch für deinen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WalterCDI
07.05.2016, 20:38

ich dachte nur, dass er als Administrator des Accounts irgendwie den Verlauf der verbundenen Geräte einsehen kann, aber danke ;)

0

Hallo ich bin hier wegen deiner letzten Frage zum Google Play Guthaben. Die Frage wurde ja gelöscht und ich sollte mich privat bei dir melden;) also check doch mal bitte deine Mitteilung
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da Cyberghost nicht die Seiten speichert auf die du zugegriffen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung