Frage von matrix45512, 109

Cyberghost 5.5 netzwerktreiber nicht aktuell?

"Netzwerktreiber nicht aktuell! CyberGhost 5.5 konnte die benötigte Netzwerktreiber-Version nicht finden oder die virtuelle Netzwerkkarte ist deaktiviert

soll der Treiber nun neu installiert und die Karte aktiviert werden

Wenn ich auch ja drücke öffnet sich unter in der Task bar das cyberghost symbol wenn ich mit der Maus draufgehe ist es sofort wieder weg bevor ich drauf klicken kann was soll ich tun??

Antwort
von VBHHerzog, 83

starte cg5 mal mit admin rechten.

sonst einfach auf "ja" klicken, dann aktualisiert cg5 idr deine treiber automatisch

Kommentar von matrix45512 ,

wenn ich auf ja klicke passiert nichts also es lädt kurz dann steht da das es im hintergrund geöffnet ist wenn ich es dann öffnen will schließt es sich

Kommentar von VBHHerzog ,

warum fragst du nicht im cg5 forum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community