Cyber monday! Was muss ich beachten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was muss ich beachten?

Im Prinzip dasselbe wie am Black Friday :-).

Ist eine nette Variante, um Konsumlemmingen das Weihnachtsgeld aus der Tasche zu ziehen. Vermeintlich großzügige Rabatte vernebeln dann oft den Blick auf die wesentliche Frage, nämlich brauche ich das alles zu diesem Zeitpunkt überhaupt.

Der Cyber Moday ist in den USA der Montag nach Thanksgiving und verlängert den Black Friday (Freitag nach Thanksgiving).

Man spart, indem man Anschaffungen ganz gezielt plant, sich über Produkte/Preise eingehend informiert und sich nicht vom Handel durch solche Aktionen zu Spontankäufen verlocken lässt.

Häufig wird hier schon vorher rabattiert. Insbesondere dann, wenn man nicht hinter dem PC hockt und sich selbst mal in Geschäfte bewegt kann man immer Nachlässe aushandeln. Sowas verlernt man natürlich beim Onlineshopping. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fakefinder123
15.10.2016, 12:03

Wie gesagt suche ich nach bestimmten Sachen und nur wenn diese dann tatsächlich wesentlich billiger zu bekommen sein sollten als sonst, würde ich die Kaufentscheidung treffen.
Danke dennoch für deine Hilfe 👍🏻

0

Da gibts nur Müll. Das beste was ich gesehen hatte war ein 128gb USB stick für 32€, runtergesetzt von 34€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fakefinder123
15.10.2016, 00:40

Echt??? Ich hab halt gehört dass man da richtig absahnen kann😭

0