Cyber Mobbing aber IP vorhanden was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls es extrem ist würde ich diese Option zuerst in die Wege leiten. Wenn das alles nichts hilft kannst du immer noch zur Polizei gehen, eine Anzeige gegen unbekannt Aufgeben und ihnen Notfalls die IP zeigen (sofern sie sie sehen wollen) und den Chat als zusätzlichen Beweis anführen. :) Lass dich von solchen bescheuerten Leuten nicht unterkriegen. Die haben keine Freunde oder Hass den sie auslassen müssen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jeden Fall. Er wird angezeigt oder bestraft. Solange du seine ip legal rausgefunden hast wenn du es per extra programm gemacht hast bist du und er strafbar 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es die richtige IP ist wieso  nicht? Wenn es schlimmes Mobing ist... Aber nicht wegen einer Mincraft sch*****

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imBastian
31.05.2016, 21:28

Nein, geht teilweise auf soziale Netzwerke mit Bloß Stellungen etc. 

0

an deiner Stelle würde ich ihn melden und wenn es sehr heftig ist zur polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?