CyanogenMod: Snapshot über Nightly?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Neu flashen ist egal welche Version, aber die ganzen nightlies bringen doch nicht wirklich viel, warum bleibst du nicht beim snapshot ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Djegosch
24.11.2015, 19:44

Danke, aber ich glaube, du hast die frage nicht richtig verstanden. Ich hab bis jetzt immer eine Nightly benutzt und auch zZ eine aktuelle drauf, wollte aber mal eine etwas stabilere Snapshot drauf machen. Kann ich die über die Nightly drüber installieren oder nicht?

0
Kommentar von PfrageXL
24.11.2015, 20:43

drüber installieren weiß ich nicht. ich denke aber ja, weil snaphot ist ja an sich auch nur ein update, wie die ganzen nightlys, nur dass diese halt stabil läuft. wenn du alle Daten sicherst und es nicht geht, dann kannst du ja factory reset, cache und dalvik löschen und die snapshot wie eine neue rom Flashen per recovery

0