Frage von naimad99, 57

Cyanogenmod installation abgestürzt?

Hallo, mir ist beim versuch der installation von cyanogenmod das Smartphone abgestürzt. ich war an der installation der recovery. jetzt geht beim handy gar nichts mehr.... brauche dringend hilfe! wie kann ich wieder stock android draufladen und das ganze nochmals versuchen? komme auch nicht mehr in den fast boot screen. Habe ein Oppo R7 Plus f

Antwort
von naimad99, 45

wenn ichs versuche anzuschalten kommt updating... und dann flackert das update bild so 1 sek auf. und dann wieder 15 sek. blackscreen.

Kommentar von danielkudri ,

Du hast softbrick gemacht du brauchst für installation von stock android pc hast du einen und wenn ja können wir anderst schreiben so ist es umständlich?

Kommentar von naimad99 ,

Ja wir können gerne anders komunizieren. habe einen mac... reicht das? adde mich bei skype. heisse da: damian.aepli

ich könnte wenns sein muss auf heute abend auch noch ein windows 7 pc organisieren.

ich schreibe dich dann heute abend sonst mal an. habe erst dann richtig zeit.

Kommentar von danielkudri ,

Ok ich schreib dann ich helf dir dann bei installation von stock android  und neu  installation von cyanogenmod

Kommentar von naimad99 ,

danke vielmals schon im voraus... bin echt meega aufgeschmissen...

Kommentar von Motfrager ,

sry aber könntet ihr den chatverlauf hier hin schicken... würde mich auch interessieren (bzw. hab das gleiche problem)

Kommentar von naimad99 ,

habens noch nicht geschafft... haben heute bereits 2 stunden dran gearbeitet... jedoch noch keine lösung gefunden D:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community