Frage von lolcrafting, 192

Cyanogenmod fürs Galaxy A3 2016?

Hallo ich habe mich entschieden auf cyanogen mod umzusteigen.Nun wollte ich fragen ob ihr vlt ein paar download lonks oder viedeos habt.Dank L.G

Antwort
von SocialMods, 182

Da bräuchte man paar mehr Informationen als nur der Name des smartphones. Z.B. Modell Nummer...

Aber gehe einfach mal auf die 'XDA Developers' Seite und suche nach deinem Modell und der CM Version auf die du steigen möchtest.

Ich denke mal Root und offenen Bootloader hast du schon.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Kommentar von lolcrafting ,

sm-A310 galaxy a3 2016, und es gibt selbst bei xda nix dasswegen frag ich ja.Wenn cm nicht geht kennst du vlt andere roms mit denen ich Vanilla android oder ähnliches umsteigen kann

Buildnummer MM329K.A31 OFXXUZBPHB

nach der 1 kommt noch ne 0

Kommentar von SocialMods ,

dann suche vielleicht mal nach ROMs die auf CM basieren. (Resurrection Remix, Carbon ROM) AOKP ist auch noch zu empfehlen, jedoch habe ich AOKP bisher noch nicht testen können. Und ich schaue mal was ich für dein Smartphone tun kann, im Sinne von original CM

Kommentar von SocialMods ,

Scheint so als wäre das mit CM ein Fall für sich. Auch kein Hobby Entwickler hat sich mal dafür interessiert...

Schade. Ich finde es etwas traurig da das a3 2016 ja inoffiziell das s6 Mini ist.Wenn mann mann überlegt qas beim Vorgänger alles an modus geht

Ich hab nicht ein rom fürs a3 2016 gefunden.falls du auch nix findest warte ich erstenmal.Vlt wenn die 2017ner Serie draussen ist.Dann schau ich nochmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community