Frage von TheInsidious, 168

Cyanogenmod friert bei QR-Code Scan ein (WhatsApp Web)?

Hey. Wenn ich bei web.whatsapp.com den QR-Code scannen will friert die Kamera von Handy immer ein, und ich kann den Code nicht scannen. Ich habe den Cyanogenmod (Modifikation von Android) drauf. Vielleicht weiß jemand wie ich das beheben kann.

Expertenantwort
von davidmueller13, Community-Experte für Android, 140

Welches Gerät, welcher Build (Unofficial (wenn ja bitte xda-Thread verlinken) oder Official (wenn ja, Snapshot oder Nighly, welches Build-Datum)?

Kommentar von TheInsidious ,

Amazon Fire Phone mit CM11. Bin ich mir gerade gar nicht sicher. Ich meine Unofficial. 

http://forum.xda-developers.com/fire-phone/development/rom-cm-11-20150706-unoffi...

Ich seh gerade schon, dass dort auch steht, dass Barcode Scanner noch nicht funktionieren. 

Wird wohl einfach daran liegen, dass es noch nicht fertig entwickelt ist. 

Kommentar von davidmueller13 ,

Der Camera Wrapper bzw. den Camera HAL korrekt zum Laufen zu bekommen scheint hier noch das größte Problem zu sein.

Antwort
von 5q234rtge9ou, 124

warum benutzt du whatsapp mit cyanogen?

cyanogen ist für nice leute

Kommentar von TheInsidious ,

Komm ich nicht drum rum, wenn alle ein meinem Umfeld keinen anderen Messenger benutzen wollen :D

Kommentar von 5q234rtge9ou ,

aber whatsapp web... ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community