Cyanogenmod auf dem S3 mini funktioniert nicht richtig bzw. gar nicht, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hm, zum S3 Mini kann ich noch nicht wirklich viel sagen, da ich dieses Modell erst in ein paar Tagen zum flashen in die Finger bekomme. Das von meinem Bruder ist das normale S3 und das hab ich gestern erfolgreich gerootet und geflasht.

Hast du ne SD Karte im Handy? Wenn nicht besorg dir eine dann hilft das vielleicht:

Schau mal in diesem Video:


Is zwar für das normale S3 aber lad dir mal die Datei welche er zum S3 Mini erwähnt an deinem PC runter (kann gerade keine Videos anschauen da Zeitmangel). Bau die SD Karte aus deinem Handy aus (zur Not kaufst du dir eben eine oder leihst kurz eine von nem Freund) und schmeißt die Datei wo du gedownloadet hast direkt auf die SD Karte drauf. Bootest dann in den Modus rein und installierst die Cyanogenmod Version neu.
Das könnte dir vielleicht helfen! Ist zumindest das was ich machen würde und meist wird in den Kommentaren auch geraten wenn es Probleme gibt die Datei am PC zu downloaden und nochmals neu zu installieren. Mit ner SD Karte fällt das Problem der Handyerkennung per Kabel ja weg.

Drücke die Daumen, dass es hilft! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung