Frage von DrSkyfallAsks, 91

CyanogenMod 13?

Hab mein Samsung Galaxy S3 gerootet und geflasht(CVM Recovery) hatte vorher CM 12.1 drauf und jetzt die offizielle CM 13. CM musste meine 32 Gb micro sd anpassen und es blieb bei 20% stehen.... Jetzt werden nur noch 20MB Speicher bei der SD Karte angezeigt. Gibt es irgendwelche Programme die mir helfen könnten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sasch93, 59

Vielleicht ist die SD Karte kaputt. Das war bei mir auch mal so. Hast du noch Garantie?

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

hat sich erledigt, musste einfach nur ein spezielles Programm zum formatieren runterladen :)

Antwort
von Pooooopel, 59

Wieso musstest du deine Sd card anpassen? Das macht keinen Sinn. Nehme sie heraus und formatiere sie am PC und versuchs nochmal.

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

Hab ich...

Antwort
von asker11, 38

Und packe die rom auf die ext sd card

Antwort
von asker11, 33

Formatiere die SD Card und lade dir am besten twrp recovery das ist besser :)

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

Bin zufrieden mit CVM und bin auch mit der APP dazu zufrieden, weiß nicht was an twrp besser sein soll

Kommentar von asker11 ,

Sie ist 1000x übersichtlicher...(hatte beide schon also ich weiss wovon ich rede...)