Frage von pzudematrick, 116

Cyanogenmod 12.1 für Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) Sicher?

Ich habe ein Samsung Galaxy S3, jedoch ist dieses mit ein paar mehr Apps sehr langsam. Jetzt habe ich mich schlau gemacht und Cyanogenmod 12.1 installiert. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob das schon jemand anderes hat, und wie die Erfahrungen damit sind. Kann ich dies beruhigt nutzen? Ist das sicher? Ich bitte um ehrliche Antworten ;) Danke im Vorraus ;)

Antwort
von hannesck, 93

Sicher ist das Android System auch nicht... arg viel unsicherer wird es dabei nicht.

Antwort
von SoNiixX, 82

Wenn es jetzt flüssig läuft, dann sollte auch alles gut sein. Also kannst es einfach benutzen ohne dir Gedanken zu machen :) Sollte eigentlich nichts dabei passieren.

Antwort
von virusscript24, 71

Das mit den Batterien kannst du vergessen, da wird sich nix ändern.

1) Hol dir Greenify für mehr Akku.

2) Hol dir XPosed.

3) Hol dir Viper4Android

Du hast nun das beste Handy ever.

Antwort
von hannesck, 73

Garantie ist weg. Batterie soll ,,anscheinend schneller" leer sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community