Cyanogenmod + Gapps installiert - Kein Ton mehr + andere Probleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem ist, dass es sich hierbei nicht um eine offizielle CM Version handelt, weswegen diese Bugs nicht wirklich verwunderlich sind.

Eine wirkliche Lösung gibt es da nicht, da muss man auf der Website, auf der du diese CM Version heruntergeladen hast, nach bekannten Fehlern und ggf. Workarounds schauen.

Zu der Tastatur kann ich aber etwas sagen: Hast du mal versucht, im Play Store eine andere Tastatur, beispielsweise die Google Tastatur, herunterzuladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Problem gelöst! Hatte dummer weise die DEV Version von CM13 mit Android 6.0.1 genommen... die ist noch sehr sehr buggie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?