Frage von blackman500, 40

Cyanogen Updater ZIPs nach Update neu flashen?

Hey,

immer wenn ich bei meinem S3 i9300 CM13 die Version mit dem CM Updater in den Einstellungen update muss ich Super Su immer neu Flashen! Das nervt... Wieso ist das so und kann man das beheben? (Ich habe TWRP)

Danke...

blackman500

Antwort
von TrollingFox, 29

dagegen kann man leider nichts machen, aber cyanogenmod hat eine eigene root funktion, warum benutzt du nicht die?

Kommentar von blackman500 ,

Danke erstmal für die Antwort...

Das weiß ich, aber ich benutzte auch noch Exposed und das muss man dann auch immer neu flashen ^^ gibt es wirklich keine Möglichkeit ?! Ach ja und SuperSu ist trotzdem gut weil ich das damit besser Managen kann...

Kommentar von TrollingFox ,

die modifizierten dateien werden durch ein update immer wieder überschrieben, also leider nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community