Cyanogen Mod auf galaxy s4 wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als aller erstes solltest du dich in das doch recht umfangreiche Thema einlesen und/oder dir ein paar Anleitungen auf Youtube, anderen Videoplattformen ansehen.

Was du brauchst:
- Odin (um den Kernel zu flashen)
-Den Samsung Treiber
-Die TWRP Datei
-Google Apps
-Geduld
+solltest du vorher deine Daten sichern

Aber sei dir im Klaren das nach dem ROOT dein Handy keinen Garantieanspruch mehr besitzt, falls du es kaputt machst.

LG

Kaito

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du davon keine Ahnung hast würde ich die Finger davon lassen , da man auch sein gerät komplett Schrotten kann.

Aber es gibt yt viedeos, und auch anleitungen im Internet ,suche einfach mal dannach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. ROOTEN (Towelroot/Framaroot/King Root/Kingo Root)

2. TWRP MANAGER (App aus dem Play Store installieren)

3. TWRP INSTALLIEREN (mit dieser App)

4. CM (ZIP datei) auf der SD Karte abspeichern

5. Backup von allem auf den PC

6. ROM (cm) via TWRP flashen (installieren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?